In diesem Jahr konnte die alljährliche Vertreterversammlung auf Grund der angespannten Gesundheitslage erst im Juli stattfinden.  Am 16. Juli trafen sich die ehrenamtlichen MWG- Vertreter, der Vorstand und der Aufsichtsrat unter besonderen Bedingungen im LEEA Neustrelitz. Die behördlich vorgegebenen Corona- Kontakteinschränkungen sorgten dafür, dass jeder Teilnehmer seinen eigenen kleinen Bereich im Veranstaltungsraum bekam. Eine ungewöhnliche Herausforderung, die aber von den Mitarbeitern des LEEAs sehr charmant gelöst wurde.

Unser neuer Vorstand –Herr Walde- stellte den Prüfungsbericht 2018 vor, erläuterte den Jahresabschluss 2019 und gab einen kurzen Rückblick zu den im vergangenen Jahr realisierten Projekten und einen Ausblick auf die kommenden Jahre.

Unsere MWG- Vertreter haben ihr Stimmrecht ausgeübt und den Vorstand, sowie den Aufsichtsrat für das Geschäftsjahr 2019 entlastet. Die in der Veranstaltung vorgetragenen Beschlüsse wurden einstimmig gefasst.

Zusätzlich zu den o.g. Themen wurde -für die im Jahr 2021 anstehende Vertreterwahl- ein neuer Wahlvorstand gewählt.