Eine liebgewonnene Tradition sind die alljährlichen Schlossgartenfestspiele hier in Neustrelitz. In diesem Jahr wird „Viktoria und ihr Husar“ präsentiert. Die Operette spielt in der Zeit zwischen den beiden Weltkriegen. Die Künstler nehmen den Besucher mit auf eine musikalische Weltreise und verzaubern mit Jazz, Schlagern der 20er Jahre, ungarischer Folklore und fernöstlichen Klängen. Es freut uns, dass wir – zusammen mit der neuwo und der GWG – diese Veranstaltung unterstützen können.

Durch die geschlossene Kooperation haben unsere Mieter und Mitglieder die Möglichkeit, Karten für die Vorstellungen am 16.07. um 16.00 Uhr und am 21.07. um 20.00 Uhr, mit einem Rabatt von 30 % zu erwerben. Der Kartenvorverkauf läuft bereits.

Vorstellungen

Sonntag, 16.07. um 16.00 Uhr
Freitag, 21.07. um 20.00 Uhr

Ein Paradebeispiel für die Kreativität der Theater- und Orchester GmbH (TOG) war die gestrige Pressekonferenz, wo Bühnenbild, Kostüme und Gesangsproben einen Vorgeschmack auf das kommende Spektakel gaben. Wir sind dabei und freuen uns auf die Vorstellungen!