Die MWG bot Ihren Mitgliedern in Kiefernheide ein großes Fest

Die Arche Noah – Thema des Festes, war nach dem biblischen Buch Genesis, ein von dem Patriarchen Noah gebauter schwimmfähiger Kasten. Von Bühnengestaltung, Darbietungen bis hin zu den Bastelideen zog sich die „Arche Noah“ durch das Programm.

Die Bürgerinitiative „Bei uns in Kiefernheide“ hat dieses Thema mit vielen Partnern und Sponsoren als großes Stadtteilfest aufgezogen. Und wie es sich für ein Fest gehört, gab es für die Kleinen und Großen zu Basteln, Tanzen, Staunen, Lachen und zu Schmausen.

Allerdings gab es noch Stunden vor Beginn des Programms Überlegungen, das Fest wegen angekündigten Gewitters und Sturms abzusagen. „Wir haben allen Unwetterwarnungen getrotzt und mit etwas Glück und Beistand von oben das Fest fast trocken durchgezogen“ so der dann doch erleichterte Thomas Hildebrandt, federführender Organisator der gelungenen Veranstaltung.

Unsere Genossenschaft bedankt sich bei allen MWG- Mitgliedern, Partnern, und Besuchern die in Kiefernheide die Arche Noah sozusagen zum Schwimmen gebracht haben.