Das Jahr 2022 ist für unsere Genossenschaft ein besonderes Jahr. Die MWG feiert ihr 65-jähriges Bestehen – 65 Jahre gemeinschaftliches Wirken, 65 Jahre soziale Verantwortung und auch 65 Jahre Selbsthilfe und Solidarität. Nicht immer war es einfach, aber durch das Engagement des Einzelnen und die Solidarität der Gemeinschaft gelang es über die Jahre, Werte zu bewahren und Sicherheit zu geben. Denn das sollte die Mitgliedschaft in einer Genossenschaft auch bieten: soziale Absicherung, Gemeinschaft und Zusammenhalt. Diesen Werten fühlen wir uns verpflichtet und leben sie auch. Wir bedanken uns bei allen Mietern, Mitgliedern und auch den Firmen, die uns seit Jahren unterstützen und blicken zuversichtlich in die Zukunft.
Zur Feierstunde am 31.08.2022 waren Geschäftspartner und Firmen geladen. Die Mädels & Jungs der Sandbergschule brachten ein Festtagsständchen. Sie waren die Begünstigten der Spendenaktion der MWG und können sich über 2.000,00 EUR für neue Musikinstrumente freuen – denn zusammen schaffen wir, was dem Einzelnen nicht möglich ist…

Ihr MWG –Team