Heute ist Herrentag – und wir senden herzliche Grüße an alle Papas, Opas, Brüder, Söhne, Partner und Freunde.
Danke an alle Männer, die da sind, wenn man sie braucht. Die zuhören, mit anpacken, Verantwortung übernehmen und mit Humor, Herz und Verlässlichkeit den Alltag bereichern.
Wir wünschen einen schönen Herrentag und einen entspannten Feiertag!
Herzliche Grüße
das Team der MWG